18.07.2011

30 Jahre b.i.g.

Stolzes Alter: 30 Jahre b.i.g.
Stolzes Alter: 30 Jahre b.i.g.

Am 15. Juli 2011 lud b.i.g. ihre Mitarbeiter ein, gemeinsam das 30-jährige Firmenjubiläum zu feiern.

Was 1981 mit 6 Mitarbeitern startete, ist heute eine Gruppe von fast 3.000 Mitarbeitern. Passend zum Start ins 31. Jahr konnte Bernd Bechtold auch die Gründung der 31. b.i.g. - Firma verkünden, der b.i.g. TxTech gmbh.

Professionell organisiert von den Eventmanagerinnen der b.i.g. dienstleistungsmanagement gmbh war es eine sehr schöne Feier. Neben mehreren Speise- und Getränkestationen gab es über den ganzen Tag Live-Musik. Für die Kinderbetreuung durch eigene Betreuerinnen der Kita Schloss-Geister von netzwerk mensch waren Hüpfburg und Kinderschminken vorbereitet. Und für alle Teilnehmer gab es einen Spieleparcours, der Geschicklichkeit, Sportlichkeit und Wissen über b.i.g. abverlangte. Zur Unterstützung des b.i.g. -  Wissens war der Schulungsraum eigens für diesen Tag zum b.i.g. - Historienraum umgebaut worden, wo es mit einem acht Meter langen Zeitstrahl, mit Video- und Diashow sowie Exponaten aus der Startphase einen Rückblick auf 30 Jahre b.i.g. zu sehen gab.

Selbst das Wetter passte perfekt, so dass das Fest wunderbar im Freien stattfinden konnte und das große Festzelt nicht als Regenschutz, sondern als Schattenspender fungierte.

 

 


 

Impressionen von der Jubiläumsfeier

Fotos: © Jörg Schmalenberger

News

  • 18.12.2018

    Recruiting-Messen 2019: Nachwuchskräfte und Mitarbeiter gesucht!

    Die b.i.g.-Gruppe sucht die Fachkräfte von morgen. Lernen Sie uns auf den Karriere-Messen in Karlsruhe und Halle (Saale) kennen.

  • 17.02.2014

    b.i.g. sichert weiterhin Weltklasse-Tennisturnier

    Die b.i.g. Gruppe Schweiz ist für weitere zwei Jahre offizieller Sicherheitspartner des drittgrößten Tennis-Hallenturniers der Welt.

  • 01.11.2012

    b.i.g. bei den Swiss Indoors Basel

    Die b.i.g. - Gruppe Schweiz ist offizieller Sicherheitspartner des drittgrößten Tennis-Hallenturniers der Welt.

  • 01.11.2011

    b.i.g. Basel ist Mitglied bei VSSU

    Die b.i.g Basel wurde in dem Verband Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen aufgenommen.

Nach oben