40 Jahre Dienstleistung aus Leidenschaft

Vier Jahrzehnte am Markt zu bestehen, bedeutet, sich ständig neu zu erfinden oder anders gesagt: 40 Jahre Innovation.

Aus 6 Mitarbeitenden sind inzwischen über 3.500 geworden, aus 1 Standort europaweit 25, aus der Ingenieurgesellschaft für Elektroplanung hat sich eine Unternehmensgruppe mit intelligent vernetzten engineering, facility und security services entwickelt und aus b.i.g. wurde die big. family of services.

Wie das möglich war? Weil sich eines in den 40 Jahren nicht geändert hat: big war, ist und wird ein inhabergeführtes Familienunternehmen bleiben. Das Fundament ist ein Wertesystem, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht - Mitarbeitende, Kunden und Partner gleichermaßen. Diese Werte der Unternehmerfamilie Bechtold werden tagtäglich gelebt und vorgelebt.

„Wir denken und handeln langfristig und daran ändert sich auch in Zukunft nichts“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin der big. bechtold-gruppe, Daniela Bechtold.

Mehr erfahren über die Geschichte der big. bechtold-gruppe.

Die Firmenzentrale der big. bechtold-gruppe im deutschen Karlsruhe
Die Firmenzentrale der big. bechtold-gruppe im deutschen Karlsruhe mit der großen "40".
Nach oben