Video: Grosses Lob der Lebenshilfe-Gruppe

Kontrolle von Abstandsregeln und Maskenpflicht, Koordination von Kundenströmen, Desinfektion der Einkaufswagen, Deeskalation: Mitarbeiter:innen der big. security services waren in fünf CAP-Märkten im Einsatz.
#News
#News

Kontrolle von Abstandsregeln und Maskenpflicht, Koordination von Kundenströmen, Desinfektion der Einkaufswagen, Deeskalation: Mitarbeiter:innen der big. security services waren in den vergangenen drei Monaten in fünf CAP-Märkten in Karlsruhe und Ettlingen als Sicherheitsfachkräfte im Einsatz – zur größten Zufriedenheit des Auftraggebers.

 

Video

Michael Auen, Geschäftsführer der Lebenshilfe-Gruppe bedankt sich im Video bei den Mitarbeiter:innen der big. security services und bei Daniela Bechtold-Schwabe, Geschäftsführende Gesellschafterin der big. bechtold-gruppe, für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Nach oben