„Bester Ausbildungsbetrieb Deutschlands“ in der Branche Service-Dienstleister

Die big. bechtold-gruppe gehört zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben 2021.
#Aus- und Weiterbildung
#Aus- und Weiterbildung

Mit 100 von 100 möglichen Punkten wurde das Familienunternehmen zum zweiten Mal in Folge als Testsieger in der Kategorie „Service-Dienstleister“ beim großen Deutschland-Test von FOCUS MONEY prämiert.

Mit 11 kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen sowie 4 dualen Studiengängen bietet big ein breites Spektrum an Einstiegsmöglichkeiten.

Über die Studie

Im DEUTSCHLANDTEST von Focus Money wurden die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen aus über 100 Branchen unter anderem hinsichtlich ihrer Ausbildungsquote, der Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen, der Vergütung sowie den Zusatzangeboten für Auszubildende bewertet.

Mehr Informationen: www.deutschlandtest.de/ausbildung/

 

Foto: big. bechtold-gruppe

Das könnte Sie auch interessieren

Alle News
big ist einer von „Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben“
20.07.20
Laut einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY gehört big zu „Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben “.
Mehr erfahren
Nach oben